avast! AntiVirus WHS Edition nun in Beta 3

Es ist endlich soweit! Avast! hat sie AntiVirus Version für den Windows Home Server auf die Version Beta 3 angehoben. Bisher noch immer die einzige AntiVirus Lösung, die dediziert für den Windows Home Server entwickelt wurde.

avast1

Die letzte Version mit dem Versionsstand 4.7.18 enthält folgende Verbesserungen:

  • Wieder wurde an den automatischen Firewall Einstellungen gedreht.
  • GUI für die WHS Konsole wurde verbessert.
  • Fixe
  • Updates für die AntiVirus Engine

Leider gibt es noch immer keine Hilfedateien.

Download | Support Foren

Via: MSWHS


Kommentare

2 Antworten zu „avast! AntiVirus WHS Edition nun in Beta 3“

  1. Sieht sehr interessant aus auch vom design her und sonst so hört es sich alles sehr gut an !

  2. Wieso wird denn mein Eintrag nicht veröffentlicht ? wollte doch nur meine meinung veröffentlichen !