Scaleo Review bei PC Pro

image

Das PC Pro Magazin aus Großbritannien hat den Fujitsu Siemens SCALEO Home Server nun auch unter die Lupe genommen. Der Bericht ist zwar nicht tiefgehend, wie andere, aber dennoch kommt das Magazin zum gleichen Schluss wie Terry Walsh und wir:  Er ist leise, effizient und bringt eine Menge tolle Funktionen mit sich.

 

Fujitsu Siemens Scaleo Home Server 1900 (Intel Celeron, 512MB RAM, 1TB HDD, Windows Home Server)

 

Via: MSWHS | Link zu PC Pro


Kommentare

2 Antworten zu „Scaleo Review bei PC Pro“

  1. Ich kann da nur zustimmen. Ich habe mir das Gerät zugelegt und bin wirklich fasziniert davon! Eine wirklich super Qualität. Auch wenn Fujitsu-Siemens nicht immer am günstigsten ist, bekommt man aber was für sein Geld! Super!

  2. stimme zu, die Qualität / Geld ist beim Scaleo sehr gut. Bin mit meinem super zufrieden, da er richtig leise läuft und wenig Energie verbraucht.