HP w2558hc ein netter Riese in neuen Kategorien

Was wäre ein Home Server ohne einen Client, von dem man auf die zentralen Daten zugreifen kann. Und was wäre ein Client ohne einen passenden Monitor, um wirklich etwas sehen zu können. Ein wirklich netter Riese unter den Anzeigegeräten ist wohl der HP w2558hc, ein 25,5″ Monitor, der laut Hersteller für 549,- Euro inkl. Mehrwertsteuer erhältlich ist.

Und erst ist auch das erste Gerät in zwei neuen Kategorien, die wir in Zukunft auch mit Inhalt füllen wollen. Die Kategorien heißen Zubehör und Hardwaretip und werden euch ab sofort Hardware oder Software vorstellen, die ganz sinnvolle Ergänzugen zum Home Server, zu den Clients oder zum Heimnetzwerk sein können.

Interessant ist beim w2558hc auch die integrierte Schreibtischbeleuchtung, die im Tastaturumfeld für Helligkeit sorgt. Der Datenaustausch mit dem Computer wird auch keine Arbeit im bücken mehr, denn USB-Sticks oder auch Digitalkameras und natürlich auch andere USB Geräte können an den vier integrierten USB Schnittstellen angesteckt werden.

HP w2558hc_white background_front_klein HP w2558hc_white background_right angle_low

Mehr Informationen: Pressemitteilung mit technischen Daten | Original Pressemitteilung von | Online kaufen