Add-In: DVD Manager 0.0.0.10

Brent Friedman legt nach! Ein neues Add-In zum DVD rippen kommt nun aus seiner Add-In Schmiede. Mit dieser Erweterung ist es möglich DVD’s in verschiedene Formate, z.B. einen Ordner, WMV, AVI oder auch als ISO Image umzuwandeln.

image

Das Add-In selbst übernimmt aber nicht den Entschlüsselungsvorgang. Dazu wird noch eine weitere Software benötigt. Unterstützt sind zum Beispiel das kostenlose DVD43 oder auch weitere, kostenpflichtige Anwendungen..

Mehr Informationen: Brentf’s Webseite


Kommentare

6 Antworten zu „Add-In: DVD Manager 0.0.0.10“

  1. Hallo,

    kann mir bitte jemand einen Link zum Download geben?

    MfG,
    Hans

  2. Hallo,

    ich denke mal dieser Link könnte helfen: https://www.brentf.com/main/software.aspx

    Aber ich möchte offiziell nochmal daran erinnern, daß das Kopieren geschützter DVDs auch für den privaten Bereich nicht erlaubt ist! (zumindest in Deutschland)

    MfG
    Sturmvogel1

  3. Hallo Sturmvogel1,

    unter https://www.brentf.com/main/software.aspx ist nur ein Verweis auf https://www.brentf.com/blog/windows-home-server/add-ins/dvd-manager-v0-0-0-10-alpha/

    Aber wo finde ich den Download für die „.msi“-Datei?

    MfG,
    Hans

  4. …yep, wo ist der Download-Link????

    Gruss
    Levrone

  5. Guten abend,

    das mit dem „falschen“ Link tut mir leid. Mein eglisch ist nicht wirklich gut, aber wenn ch es richtig verstanden habe gab es rechtliche Probleme, welche inzwischen aus der Welt sind. Und es soll kurzfristig eine Version 0.0.0.15 Alpha erscheinen…

    Nähere Info bzw. ganze „Diskussion“ auf http://forum.wegotserved.co.uk/index.php?showtopic=4813&st=40
    (Ich hoffe den Link darf ich hier veröffentlichen.)

    MfG
    Sturmvogel1

  6. Hallo,

    es scheint endlich soweit zu sein! Die neue Alpha 0.0.0.15 ist verfügbar:

    https://brentf.com/blog/addins/releases/dvd-manager-v0-0-0-15-alpha/

    Viel Spass beim testen.

    MfG
    Sturmvogel1