Neues Jungle Disk Add-In

Auf WeGotServed wurde heute ein Artikel über ein neues Jungle Disk Add-In für den Home Server berichtet. Diesen Artikel fanden wir interessant und möchten ihn kurz aufgreifen. Bei diesem neuen Add-In handelt es sich um eine neue oder erweiterte Version die von Jungle Disk selbst kommt, sondern ein brandneues Windows Home Server Add-In von Pål Andreassen.

Wer das Add-In testen möchte muß aber eines sicherstellen: Die Desktop Version von Jungle Disk muß auf dem Windows Home Server installiert sein. Darauf setzt das neue Add-In nämlich auf. Getestet wurde bisher nur die Jungle Dsik Version 2.5 und es sind auch schon eine Menge Probleme mit dem Add-In bekannt, die sicher in einer der nächsten Versionen behoben werden. Schön ist auf jeden Fall, dass es im Bereich Online Backup weiter geht.

 

Weitere Informationen findet Ihr auf WeGotServed.