Windows Home Server auf Technet und MSDN

Laut dem folgenden Bericht ist Windows Home Server nun auch auf Technet und MSDN verfügbar. Wer ein Abo für einen der beiden Microsoft Dienste hat kann sich den Home Server sowie zwei Retail Keys herunterladen.

Mehr Info: http://www.mediasmartserver.net/2009/03/16/windows-home-server-now-available-on-technet/


Kommentare

4 Antworten zu „Windows Home Server auf Technet und MSDN“

  1. hi christoph,

    kann ich definitv bestätigen!

    es gibt dort ne disc für den connector, die installation und für die wiederherstellung.

    so long | daniel

  2. Nur mal so eine Frage für einen Unwissenden was sind Retail Keys? Wie lange sind die Haltbar und kann ich die auf mehreren Systemen installieren? (Ihr dürft lachen)

  3. @rene,

    die keys sind stink normale msdn schlüssel und haben nichts mit retail zu tun.

    haltbar sind die unendlich bzw. darfst du die software auch nur so lange mit den msdn-schlüsseln betreieben wie dein ein msdn-abo hast.

    die schlüssel sind m.m. nach auf bis zu fünf systemen installierbar.

    so long | daniel

  4. @ Daniel,

    danke für die Auskunft, jetzt bin eich ein wenig schlauer als vorher. Also kostet das ja im Endefekt auch Geld, so ein MSDN Abo ist ja auch nicht umsonst zu haben 🙁