WHS Add-In Idea Challenge 09 – Abstimmungsphase

Es ist soweit, wir haben die Abstimmungsphase der Windows Home Server Add-In Idea Challenge 2009 erreicht!

In den vergangenen zwei Wochen haben wir die zahlreichen Einsendungen begutachtet und die besten zehn Ideen für ein neues WHS Add-In herausgesucht.
Ihr habt nun die Möglichkeit, für eine dieser Ideen zu stimmen und sie damit vielleicht zum Gewinner der Challenge zu machen!

Für eine kurze Beschreibung der Ideen lest euch bitte unseren gestrigen Post durch!

Eine genaue Beschreibung der Features der einzelnen Add-In-Ideen könnt ihr in diesem Dokument nachlesen: Features (DOC) , Features (PDF).

Als kleinen Anreiz, um an der Abstimmung teilzunehmen, bieten wir folgendes Preispaket:

  • HP MediaSmart Server LX195
  • 500Gb Fujitsu Storagebird External Hard Drive
  • Diskeeper for Windows Home Server
  • My Movies for Windows Home Server

Nachdem ihr eure Stimme abgegeben habt, wird euch eine E-Mail-Adresse genannt, an die ihr eure Adresse senden könnt.
Aus allen eingelangten Nachrichten wird zufällig eine E-Mail gezogen, die den Preis erhält.

Mit diesem Formular habt ihr nun die Möglichkeit, eure Stimme für eine der Ideen abzugeben.
Jeder kann nur einmal abstimmen, also überlegt euch genau, welche Idee ihr für die sinnvollste haltet!
[polldaddy poll=“1703344″]

 
Ihr könnt eure Stimme noch bis zum 30. Juni 2009 abgeben.

Das HSB-Team wünscht euch noch weiterhin viel Spaß mit der WHS Add-In Idea Challenge 09!

 
Supporters


Kommentare

5 Antworten zu „WHS Add-In Idea Challenge 09 – Abstimmungsphase“

  1. Kalender und Kontakte währen schon klasse.

  2. Avatar von Mike Lowrey
    Mike Lowrey

    Durchaus, aber wenn mann sich die Ideen der nicht Finalisten anguckt sind auch da ganz interessante Sachen bei. (Nein nicht nur meine :D)

  3. Yep! Am liebsten will man alles umgesetzt sehen, schade, dass das wohl nix wird.

  4. Hmm, die Abstimmung ist nun geschlossen!
    Die Spannung steigt, bin nun gespannt was es wird.

  5. Avatar von KayDiefenthal
    KayDiefenthal

    nicht nur du bist gespannt