D-LINK Netzwerk Kameras nun auch am Home Server

Vor einiger Zeit hatten wir schon mal über ein Gerücht berichtet, dass D-LINK eine Integration von Netzwerkkameras aus dem eigenen Hause, in den Windows Home Server plant. Dem nach könnte man durch die Kombination eine zentrale Kameraüberwachung inkl. Aufnahmefunktion für das multimediale zu Hause schaffen. Nun hat D-LINK eine eigene Web Seite dazu veröffentlicht, auf der das Produkt mit dem Namen D-View beschrieben wird.

image

(Bildquelle: D-LINK)

Wer eine der folgenden Kameras, sowie einen Windows Home Server besitzt, der kann die neue Software nun in der ersten öffentlichen Beta Version testen: Beta Download

mydlink-enabled Wireless N Network Camera(DCS-1130)

mydlink-enabled Wired Network Camera(DCS-1100)

Wireless G Network Camera(DCS-920)

3GPP Megapixel Camera with 16x Digital Zoom(DCS-2121)

Auch das Benutzerhandbuch steht zum Download bereit: Benutzerhandbuch