Windows 7 Media Center mit Touch Screen

Durch das Power Pack 3 ist der Windows Home Server nun auch vollwertig kompatibel mit dem neuen Windows 7 Betriebssystem und dem passenden Media Center. Datensicherungen können durchgeführt werden, aber auch die Unterstützung für das Media Center wurde verbessert. Aus diesem Grund ist es ja nicht zu abwegig auch mal Windows 7 Inhalte hier zu veröffentlichen. Gerade wenn es um ein solch schönes Video von einem Windows 7 Media Center mit Touch Screen Bedienung geht. So etwas könnte ich mir als Bedienung im Wohnzimmer auch gut vorstellen.


Kommentare

5 Antworten zu „Windows 7 Media Center mit Touch Screen“

  1. Hallo
    wo kann man den Power Pack 3 für WHS herunterladen ?
    habe bei MS bisher vergeblich gesucht.

    1. Avatar von Christoph Dommermuth
      Christoph Dommermuth

      Den bekommst du über Windows Update. Sollte dein WHS eigentlich alles selbst machen. Schau am besten mal in die Einstellungen von WU, eventuell lädt er bei dir nur runter und installiert nicht.

  2. Habe Update automatisch herunterladen und installieren.
    wo und wie kann ich beim WHS schauen was instaliert ist ?

    PS: Danke für deine Antwort.

    1. Avatar von Christoph Dommermuth
      Christoph Dommermuth

      Hallo Werner,

      du musst in der Home Server Konsole auf Einstellungen klicken.
      Dort findest du dan auch die Server Informationen

      Gruss,

      Christoph

      1. Super
        habe es gefunden, SP3 ist installiert.

        Danke
        Werner Kiefer