Review des Asus TS Mini Home Server

Das PC World Magazin gibt in einem Review einen ersten Einblick auf den Asus TS Mini Home Server. Neben diversen NAS-Geräten wird der Mini Home Server auch mit dem Hewlett-Packard Home Server Modell EX490 verglichen. Das erste Schmunzeln hatte ich beim Lesen auf dem Gesicht, als ich den folgenden Text sah.

The ASUS TS mini Home Server’s performance shows that not all Windows-based NAS devices are slow. The impressive online storage platform and external hard drive manager also make it a better choice than similarly capable alternatives

Wer sagt denn, dass die anderen Home Server Modelle die auf Windows basieren wirklich langsam sind? Meiner Meinung nach ist der Review ein wenig dürftig ausgefallen und allzu neue Informationen über das Gerät, außer dem Performance Test kann ich nicht sehen.

Einen Hinweis, dass die Atom N280 CPU nur 32-Bit unterstützt gibt es nicht.

 

Mehr Informationen: PC World

Weitere Blogs zu diesem Thema: MSWHS