Werbung für den Acer H341

Beim surfen ist mir heute bereits mehrmals die Werbung für den Acer H340 vom T-Online Shop aufgefallen. Diesen versucht man anscheinend wirklich zu pushen. Jetzt eben kam die Werbung dann auch bei uns auf dem Blog.

Bildschirmfoto 2010-07-09 um 21.16.07

Ich bin gespannt, wie sich der Acer H341 so verkaufen wird.


Kommentare

3 Antworten zu „Werbung für den Acer H341“

  1. Ist seitenübergreifende Werbung per Flash nicht etwas wunderbares? Man schaut sich einmal das Produkt an und die Werbung „begleitet“ einen auf jede Seite die man aufruft und die ebenfalls LSOs nutzt… In meinem Fall ist es Caseking-Werbung die mich bis hierhin auf HSB verfolgt. Danke, Adobe, Danke!

  2. Nachtrag: Hinter dieser Werbung, pardon, Re-Targeting steckt die Firma Criteo. Ein Klick auf das „i“ unten rechts im Eck, ein Klick auf „Definitiv austragen“ und diese Banner sind weg!

  3. Adblock Plus für Firefox aktiviert und die Werbung ist weg :-)))