Lifebook4Life: Unboxing Fujitsu Q550 Tablet

Bald ist es wieder soweit. Am 09. September 2011 geht die neue Runde des Lifebook4Life Projekts weiter und ich darf diesmal als Silver Member dabei sein. Beim letzten mal, Ende 2010 hatte ich die Möglichkeit ein Fujitsu Lifebook T900 Tablet PC eingehend zu testen, doch diesmal wird dies meiner Meinun nach noch einmal getoppt. Fujitsu hat mir diesmal einen Q550 Slate Tablet zur Verfügung gestellt und ich freue mich bereits darauf die Aufgaben, die wir als Mitglieder gestellt bekommen zu lösen. Der erste Artikel in dieser Serie zeigt ein paar Fotos zum Unboxing.

SAM_0341SAM_0342SAM_0343SAM_0344SAM_0346SAM_0347SAM_0348SAM_0349

SAM_0350SAM_0351

SAM_0352SAM_0353

 

Das Q550 ist eigentlich ein Enterprise Gerät für Unternehmen, doch ich denke, dass es auch im Uni-Bereich, bei Studenten sehr gut verwendet werden könnte, um Notizen zu machen und mehr. In den folgenden Wochen werde ich hier, aber auch direkt auf dem Fujitsu Projekt Blog über meine Erfahrungen berichten.


Kommentare

3 Antworten zu „Lifebook4Life: Unboxing Fujitsu Q550 Tablet“

  1. Hallo Christoph,

    wie gehts voran. Ich teste das Tablet auch. Man hat sein Anlaufprobleme Sonst geht gut.

    Georg

  2. Avatar von Sebastian Halbig
    Sebastian Halbig

    Wie kann man da mitmachen?

    1. Bei Lifebook4Life.com kann man sich immer bewerben, wenn du das meinst?
      2011/10/10 Disqus <>