Neues Design für den Home Server Blog

Nachdem seit dem letzten Design-Update des Home Server Blogs auch schon wieder fünf Jahre vergangen sind, haben wir uns gedacht, wir verleihen dem Blog und Forum mal wieder einen neuen Anstrich.

Das Blog-Design sieht nun moderner aus und funktioniert auch auf Smartphones/Tablets optimal.

Wir hoffen Euch gefallen die Änderungen 🙂

PS: In Kürze wird auch das Forum umgestellt.


Kommentare

2 Antworten zu „Neues Design für den Home Server Blog“

  1. Schaut gut aus 🙂
    Eventuell könntet ihr den oberen Bereich ein wenig verkleinern. Nimmt viel Platz am Handy ein und man muss viel scrollen bis zum ersten Artikel.

    1. Avatar von Alexander Köplinger
      Alexander Köplinger

      Ja, am Handy ist mir das auch aufgefallen. Werde whs. die „Angesagt“ Zeile rausnehmen.