Serie: Celvin der Größenvergleich

In einem Kommentar wurde der Größenvergleich des Celvin mit einer Cola Dose angeregt, doch leider Stand mir keine Dose zur Verfügung, da ich alles in Flaschen kaufe. Immerhin konnte ich eine Milchtüte auftreiben, deren Größe ja eigentlich auch allen bekannt sein müsste.

1 2

Wie man sehen kann ist das Gerät mal gerade ein wenig länger als eine 1-Liter Tetra Pack. Bei der Höhe gewinnt die Milch, der Celvin ist ein bisschen kleiner. Im nächsten Bericht erfahrt Ihr wieder mehr über die installierte Software.


Kommentare

Eine Antwort zu „Serie: Celvin der Größenvergleich“

  1. „Bei der Höhe gewinnt die Milch“ 🙂

    wie siehts mit den inneren Werten aus. – ich wette die Milch ist gesünder – enthält allerdings weniger gesundes Eisen.

    Der celvin ist schon genial – will haben.

    Mein WHS (selfmade) hat übrigens das Volumen von 44 Milchpaketen.

    grüße
    T

    PS – amüsante Schreibe bitte beibehalten