Wer geht zur Cebit?

Bald ist es ja mal wieder soweit! Die alljährliche Cebit in Hannover findet statt und von überall auf der Welt kommen Aussteller und Besucher geströmt, um bei DER IT Austellung dabei zu sein. Nun gut, reine IT gibt es dort schon lange nicht mehr, denn auch die Telefonanbieter, Provider und andere Firmen haben sich breitgemacht. Doch dies soll ja nicht von Nachteil sein, denn auch Hausautomation oder HD-TV’s sind für uns interessant. Alexander Köplinger und ich werden einen Tag dort sein, am 06. März und an einer Microsoft Veranstaltung teilnehmen. Nebenbei versuchen wir natürlich auch so viel Informationen wie möglich für Euch mitzubringen und es sollten auch ein paar Fotos und Videos drin sein. Leider können wir aber nicht alles schaffen und würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt. Solltet Ihr auf der Cebit sein und dort etwas tolles finden über das es zu berichten lohnt, dann her damit! Wir freuen uns schon über Euren Content. Aber wer geht denn nun?