image_thumb[3]

FSOLB LogViewer? Genau! Ein Add-In, was die Logfiles von F-Secure Online Backup anzeigen kann. Um dieses Add-In nutzen zu können benötigt Ihr eine installierte Version von F-Secure Online Backup. Zu F-Secure Online Backup haben wir ein seperates HowTo geposted.

Author: Marcel Balda
Download: FSOLB LogViewer
Informationen:

Hinweis:
Die Software ‚Howto zu F-Secure Online Backup‘ sollte als User:Administrator installiert sein, weil diese Version nur dort die Log-Dateien sucht. ‚C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\…‘
Dieses Add-In hat keine Installationsroutine. Es muss von Hand auf den Server in das Verzeichniss ‚C:\Programme\Windows Home Server‘ kopiert werden. Konsole darf nicht gestartet sein.
Ich gehe von einer Deutschen WHS und ‚F-Secure Online Backup‘ Installation aus.
Es sollte auch als Versuchs-Projekt gesehen werden. Fehler/Probleme/Hinweise sind erwünscht.

Deinstallation:
Konsole starten -> den Registry Eintrag per Einstellungen löschen -> Konsole schliessen -> Datei ‚HomeServerConsoleTab.FSOLB-LogViewer.dll‘ löschen -> Fertig

Screenshots: image_thumb[1]image_thumb[5]