SCALEO Power Management

Mit dem was Ihr gleich seht, hat Fujitsu Siemens ganz sicher die Nase vorn! Das Scaleo Power Management ist ein Add-In für den Windows Home Server, mit dem Ihr ähnlich eines Microsoft Outlooks Termine eintragen könnt. Zu diesen Terminen macht der Windows Home Server dann natürlich auch was! Was? Zum Beispiel macht er ein Backup … aber es geht natürlich noch mehr. Er fährt sich auch in den Hibernate Modus, d.h. er schläft und geht immer dann an, wenn ihr ihn braucht! Sehr Umweltbewusst!

WHS_screeny1

WHS_screeny2

Das könnte auch interessant sein:

  • Nunja, r4ce hat wohl Recht, so schnell werden die kommerziellen Anbieter ihre Add-Ins wohl nicht frei käuflich anbieten. Doch alleine die Veröffentlichung sorgt ja schon für die eine oder andere freie Idee. Das Add-In macht ja -anscheinend- nicht viel mehr als den Taskplaner anschaulicher/ übersichtlicher.
  • r4ce
    Wirst sicher nicht als Download bekommen ...die Firmen die WHS bauen, werden das sicher nicht als einzelenen Download anbieten.
  • bob
    Wird es dieses Add-In auch als Download geben, oder bekommt man es nur beim Kauf eines SCALEO Homeservers?
blog comments powered by Disqus