Gewinnspiel: Erfahrungsberichte gesucht! Toller Preis winkt!

30

Wir freuen uns, euch heute unser neues Gewinnspiel vorstellen zu dürfen, für welches Microsoft einen super Preis gespendet hat! Die Spielregeln sind ganz einfach: Ihr schickt uns euren Erfahrungsbericht zum Windows Home Server und schon seid ihr bei der Verlosung dabei! Was ist euch tolles passiert? Wie konnte euch der Windows Home Server helfen? Erzählt uns eure Geschichte und gewinnt. Zwei kleine Auflagen gibt es natürlich:

  • Die Geschichte darf nicht erfunden sein, sondern muß den Tatsachen entsprechen.
  • Ihr erklärt euch bereit, dass der Erfahrungsbericht in den Medien verbreitet wird, zum Beispiel abgedruckt wird.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch in eurem Blog auf diesen Artikel verlinkt!

Seid ihr dabei? Wollt Ihr was gewinnen? Tja, aber was gibt es eigentlich zu gewinnen? Toller Preis? Das HSB Team ist begeistert … es ist nichts anderes als ein Fujitsu Siemens SCALEO Home Server 1900.

Bitte alles an: info[ät]home-server-blog.de

Hier nochmal der Link zu Amazon! Schaut euch das Gerät genau an, es könnte eures werden. :-)

Fujitsu Siemens Scaleo Home Server 1900 (Intel Celeron, 512MB RAM, 1TB HDD, Windows Home Server)

 

Der Gewinner wird direkt von Microsoft benachrichtigt.

Das könnte auch interessant sein:

  • Felix

    An welche Adresse sollen wir denn die Geschichte schicken?

  • Christoph
  • Black-Luster

    In welchem Format soll man es schicken?
    Geht da .docx von Office 2007?

  • Christoph

    Im Grunde fast alles :-)
    Office 2003/2007 oder einfach als Text in einer E-Mail

    Grüsse

    Christoph

  • kay diefenthal

    Hi Christoph

    solange ms nicht das PowerPack 1 mit dem Datakorruptions bug fix rausrückt schreiber ich garnix was publiziert werden darf , denn zur zeit kann ich den WHS nur zu 30 % ausnutzen da sonst die kinder krankheiten zuschlagen würden.

    So wie mein WHS nun läuft das kann auch jedes x beliebige Server OS und das zum teil noch besser aber halt mit mehr aufwand

    gruß kay

  • Pingback: Deutschsprachiger Microsoft Media Center BLOG

  • Martin Thomas

    @Home-Server-Blog-Team:

    Vorweggenommen – Toller Wettbewerb, klare Sache… Möged ihr mir die nun folgenden Worte bitte vergeben ;-)

    Ein Gewinnspiel wäre sicherlich eine nette Gelegenheit für eine(n) glückliche(n) Nicht-WHS-User zu einem solchen Gerät zu kommen – diese Gruppe an Leuten verfügt aber nur in sehr seltenen Fällen über eigene Erfahrungen mit einem WHS, welche sie in einer Geschichte berichten könnte (um am obigen Wettbewerb teilzunehmen). Derzeitige WHS-Nutzer wiederum, ich zähle mich dazu, mögen sich vielleicht etwas wundern, weshalb sie ein zweites WHS-Gerät, im glücklichen Falle eines Gewinnes, überhaupt benötigen würden… vielleicht ja um dem Nachbarn gegenüber ein kleines Geschenk zu machen :-) ..?

    Grüsse
    Martin Thomas

  • Black-Luster

    Wann ist Einsendeschluss…?

  • http://www.cd-k.de Christoph Dommermuth

    @Black-Luster: Das läuft noch über 2 Monate …

  • http://www.cd-k.de Christoph Dommermuth

    Martin Thomas: Also ganz ehrlich …. ich hätte gerne noch so einen! :-D

  • Daddelkopp

    Ich brauche also einen MS-Homeserver um noch einen MS-Homeserver gewinnen zu können? Klar könnte man dann einen davon verkaufen, (bzw. den selbst zusammengebauten ) aber das sollte doch wohl nicht Sinn und Zweck sein.

  • Christoph

    Man könnte sich ja auch einfach freuen, dass es was zu gewinnen gibt und dass es ein toller Preis ist. :-)
    Ich sage mal so:

    Es gibt ja auch eine 120 Tage Testversion des Home Servers. Man könnte davon ausgehen, dass Leute den Windows Home Server erst einmal testen, dass auf einer alten Hardware, da er ja kompatibel mit sehr vielem ist. (Liest man ja auch immer wieder in den Foen so). Und nun hat man in 120 Tagen auch schon Erfahrungen gesammelt …

    Oder man hat einen und findet den Scaleo doch besser und tauscht ihn einfach aus …

    Ja, oder man verkauft ihn!

    Oder man ist einfach kreativ und freut sich des Angebots!

  • marlo_w

    Also ich hab schon einen Home Server und zwar den Mediasmart von HP (aus UK mitgebracht). Und ich hätte gerne noch den Scaleo von Fujitsu, denn der HP ist mir zu laut……
    => ich bin am Start! Mein Bericht folgt!

  • Martin Thomas

    @Christoph

    …Man könnte sich ja auch einfach freuen, dass es was zu gewinnen gibt und dass es ein toller Preis ist…

    Ich hoffe, dass mein obiges Votum nicht aufgrund der ‘kleinen zusätzlich niedergeschriebenen Überlegung’ falsch verstanden wurde – ich möchte nochmals meine ersten Worte betonen: ‘Toller Wettbewerb, klare Sache…’ – diese Aussage zum Gewinnspiel war durchaus ernst gemeint :-) Schlussendlich gibt’s zumindest für eine(n) Glückliche(n), wie du richtigerweise sagst, etwas tolles zu gewinnen ;-)

    Grüsse,
    MT

  • http://www.cd-k.de Christoph Dommermuth

    Hehe .. nene Martin! Ich weiss ja wie du deine Kommentare immer meinst! :-P

    Das war nur mal allgemein, weil ja nun noch jemand so etwas geschrieben hatte ;-)

    Ich freue mich auf alle Kommentare!

  • http://www.pressenger.de/ Mirko Z.

    habe auch schon einen home server :/

  • http://www.glauner.com Peter

    Hallo, ich habe eine 120 Tage Home Server Evalu-Version, nun sind die Tage bald rum und ich habe eine Vollversion gekauft. Kann ich die Evalu Installation updaten ohne das alles Daten verloren gehen? Bitte um Hilfe!
    Peter

  • webwolf
  • http://www.polizeitreff.de Polizei Community

    gibt es einen Hacken? :-)

  • http://www.server-tarife.de Server

    Da nehme ich doch gerne teil. Wie umfangreich muss dieser Bereicht sein? Mich interessiert hier speziell ob es eine Seitenbegrenzung noch oben gibt den ich habe viel zu berichten.

  • Pingback: Home Server Blog » Blog Archive » Euer Erfahrungsbericht noch bis zum 11. Juli

  • http://www.webhosting-vergleich.de Root-Star

    bin ich wohl zu spät ;-(

  • http://www.webhosting-vergleich.de Root-Star

    da bin ich wohl zu spät ;-(

  • Christoph

    Noch bis zum 11. Juli!

  • Andreas

    Wurde schon ein Gewinner gezogen? Wär schön zu wissen ;)

  • Pingback: Home Server Blog » Blog Archive » Und der Scaleo geht an A journey into

  • http://www.gewinnspielloesungen.de Antonio

    Schade, dass ich dafür zu spät bin, hätte ansonsten gerne mitgemacht. Naja vielleicht gibt es ja mal wieder so ein Gewinnspiel, da bin ich bestimmt dabei.

  • http://www.gewinnspielloesungen.de/ Mike

    Hallo!
    Danke für den Tipp! Ich werde etwas nettes zu Papier bringen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und kann etwas gewinnen. (Weihnachten steht ja schließlich bald vor der Tür. ;) )

    Wie lange läuft dieses Gewinnspiel eigentlich noch?

    Gruß

  • http://www.geyikoloji.com komik

    So wie mein WHS nun läuft das kann auch jedes x beliebige Server OS und das zum teil noch besser aber halt mit mehr aufwand.

  • Luca

    Hi,

    hab ein neues Gewinnspiel gefunden bei dem Du ein Compaq Netbook Mini 732EG gewinnen kannst. Vielleicht interessiert es euch ja!

    http://www.windows-faq.de/2010/01/05/compaq-min

    VG
    Luca