Key für den Home Server?

Ich habe mir heute einmal die Logfiles auf dem Webserver angeschaut, wo die Domain home-server-blog.de gehostet wird. Was mir direkt aufgefallen ist, waren die Suchanfragen über Google. Die Suchanfrage die am häufigsten vorkommt ist: „Windows Home Server Key“ oder Windows Home Server Beta2 Key“. Ich frage mich da, ob die Suchanfragen von Beta Teilnehmern, oder von anderen Usern kommen. Klar, die Beta Teilnehmer können den Key direkt auf der Webseite connect.microsoft.com abfragen, doch auch die Menschen, die sich wahrscheinlich den Home Server über File Sharing Netzwerke geladen haben können sich für die BETA Phase noch immer registrieren. Also los! Es werden noch Leute zum Testen gesucht!!!

5 Kommentare

  1. Ich habe auch versucht in das neue Betaprogramm reinzukommen, finde aber kein weg, ausser den Fragebogen ein zweites Mal auszufühlen.
    VCielleicht hast du noch einen Tip für mich!
    Thx Heiner

  2. Hallo Heiner,
    wenn du dich über das connect Portal registriert hast, dann ist dein MSN Account damit verbunden. Dann heisst es wohl nur abwarten.

    Viele Grüße

    Christoph

  3. Hallo, wäre es möglich auf dieser tollen Seite auch ein kleines Forum anzubieten? Nach dem ersten WHS-Blog, auch das erste WHS-Forum auf deutsch ;).

    n’Gruss
    norui

    PS, registrierte Benutzer können ja bis zu vier Keys generieren, ev. können die abgegeben werden?

  4. Falls man in die Home Server Beat bei MS Connect nicht mehr reinkommt, aber trotzdem die ISO irgendwo her hat, kann man sich auch bei Connect für die Windows Server 2003 Service Pack 2 Beta anmelden und den dort bekommen Key für die Home Server Beta benutzen, der funzt da nämlich auch.

  5. Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein Forum aufzubauen, welches direkt hier im Blog implementiert ist. Leider habe ich noch das ein oder andere Problem. Dauert also noch ein paar Tage, aber es kommt 😉

    Viele Grüße

    Christoph

Kommentare sind geschlossen.