Bilder von der WinHEC 2007

Und nun noch zwei Schmankerl.Der Medion sieht echt gut aus uand auch das Design des HP MediaSmart ist faszinierend. Die Größe ist Atemberaubend.

HPMediaSmart MedionServer 


Kommentare

5 Antworten zu „Bilder von der WinHEC 2007“

  1. Sind die beiden Geräte denn lüfterlos? Ich hab nämlich in der Firma in unserer Abteilung einen ähnlichen Miniserver mit zwei Via-Board mit jeweils 1,3 Ghz und 1 und 0,5 GB RAM. Auf denen laufen einmal Linux und einmal Windows Server 2k3. Für ein paar Anwender geht das ja. Im ganzen Gehäuse gibts es vorne und hinten jeweils zwei riesige Lüfter, die aber fast nie laufen. Beim Mediasmart siehts nach 4 Platten mit Core2Dou etc in extrem engen Gehäuse aus. Da läuft dann der Lüfter 100% die ganze Zeit durch, sonst gibts den Hitzetod.

    mfg funrun

  2. Was erwartet ihr für Preise für die ganzen OEM Server?

  3. Warum gibts eingentlich kein „puk“ bild?

  4. Tja… gute Frage… Hatte das ja schon mal gezeigt aber ich mach mal was!

  5. @funrun: Der Mediasmart wird wirklich bis zu 4 Platten haben (so sieht es zumindest nach den Verlautbahrungen aus), der Puk zum Beispiel soll wohl ein Via nano itx Board enthalten.
    Die verbrauchen ja schonmal nicht soviel Strom ( wohl auch recht wenig Abwärme ), wenn ich mir dann das Designe des Mediasmarts anschaue, dann sehe ich zumindest an der Front nur Lochblech… Ok, die obere Hälfte ist mit dem Hdd besetzt, aber unten scheint ja noch Platz zu sein. Dort ein Lüfter und schon sollte alles laufen.

    Bezüglich des Preises gibt es ja schon erste Kommentare round about 500$, aber wieviel Speicherplatz dabei ist weiß ich auch nicht. 500$ wäre bei dem jetzigen Wechselkurs wirklich annehmbar, doch kennen wir unsere Pappenheimer doch 500$ = 500€… ;(