Jeder spricht vom Windows Home Server

Wenn man die verschiedenen Computermagazin Webseiten sowie Blogs verfolgt, fällt schon nach kurzer Zeit eins auf: „Es scheint so, dass Microsoft ein neues Produkt auf den Markt bringt!“ Das muß eigentlich jeder denken, der es bisher noch nicht bemerkt hat, denn die Mundpropaganda ist gigantisch. Da Microsoft es nun jedem ermöglicht das Produkt zu testen, werden wir bestimmt in den nächsten Tagen noch mehr hören. Hier schon mal ein paar Beispiele aus den verschiedensten Sprachen:

http://www.deveehandel.nl/blog/index.php/windows-home-server-deel-1/

http://microkernel.wordpress.com/2007/06/15/windows-home-server/

http://phpsoftwares.com/wordpress61/?p=4

http://blog.hw-arena.com/eerste-versie-windows-home-server-is-beschikbaar/53/

http://freedomhacker.spaces.live.com/Blog/cns!BC170CD724385317!1092.entry

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=156384031&blogID=276494144

http://www.putvote.com/article/show/69357/Windows_Home_Server_RC1_Released_with_a_Bounty_of_50000