Microsoft auf der IFA

Auf der IFA, die vom 31.08.2007 bis zum 05.09.2007 (Internationale Funk Austellung) in Berlin stattfindet wird auch Microsoft mit einem Stand vertreten sein. In der Grafik könnt Ihr den Standort sehen.

Wenn man auf den Webseiten der Messe eine Suche mit dem Begriff „Microsoft“ startet, so erhält man eine Information über den Austeller. Im Beschreibungstext steht leider nur etwas von Windows CE 5.0, aber wir sind uns sicher, dass auch der Windows Home Server vertreten sein wird, oder? 😉

Korrektur im neuen Artikel!!!

4 Kommentare

  1. Windows CE 5.0? Wenn mich nicht alles täuscht, ist bereits seit Ende März die Version 6.0 am Markt. Ich gehe aber auch stark davon aus, das Microsoft WHS im Petto haben wird. 🙂

  2. Pingback: DimidoBlog » Bloglinks der Woche 23.07.-29.07.2007
  3. Pingback: Bloglinks der Woche 23.07.-29.07.2007 | DimidoBlog
  4. Pingback: Bloglinks der Woche 23.07.-29.07.2007 | Dimido.de

Kommentare sind geschlossen.