Letzter Aufruf für Add-Ins

Leider konnten bei der Code2Fame Challenge ja nur Teilnehmer aus den USA und Kanada teilnehmen. Deshalb ist dieser Artikel auch nur eine good-to-know Information. Das Windows Home Server Team hat nochmals zum Einsenden von Add-Ins bis zum 25.08.2007 im Rahmen der Code2Fame Challenge aufgerufen. Die Gesamtpreise des Wettbewerbs überschreiten $50000!!!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch der Rest der Welt an einer solchen Aktion teilnehmen könnte. Mit dem WOL und OnTheFlyUnzipper Add-In konnten wir ja schon das Potenzial aus Österreich sehen.

Via: Windows Home Server Team Blog


Kommentare

Eine Antwort zu „Letzter Aufruf für Add-Ins“

  1. University Update – Yahoo – Letzter Aufruf für Add-Ins

    […] Link to Article yahoo Letzter Aufruf für Add-Ins » This excerpt is from an article posted at […]