Windows Home Server nun auch bei Amazon verfügbar

image

Vielen Dank zunächst an Terry Walsh, der in seinem heutigen Blog Eintrag darüber schreibt, dass der Windows Home Server in der deutschen Version nun bei Amazon für die Vorbestellung verfügbar ist. Natürlich haben wir das Ganze untersucht und können dies bestätigen. Hier der Link zur Vorbestellung:

OEM/Windows Home Server/DE Win 1pk CD/DVD 10 Clt Non OSB

In wie weit der Artikel nur in Verbindung mit Hardware verkauft wird, kann man der Seite leider nicht entnehmen.

Screenshot: http://www.amazon.de


Kommentare

6 Antworten zu „Windows Home Server nun auch bei Amazon verfügbar“

  1. Bestellbar ja, aber mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen. Wann genau kann niemand sagen

  2. Hallo Mike,

    ich denke, dass sich das in den nächsten paar Tagen zeigen wird. Es wird meiner Meinung nach definitiv keine 4-6 Wochen mehr dauern. 😀

    Ich will ja auch nur schnell eine haben!!!!!

  3. Hey Christoph,

    I’ve lost your email address – can you drop me a quick email? Have a favour to ask…

    Thanks!
    Terry

  4. Laut Spiegel Online gibt es die SW nur im Bundle, womit sie eigentlich tot ist. Da werde ich mir die dann doch irgendwo illegal besorgen müssen.

  5. Bei Amazon ist eine Bestellung nicht mehr möglich!!

  6. Huch! Anscheinend weil sie nun auch verstanden haben, dass man das Produkt nur mit Hardware verkaufen darf oder so was … 😉