Verfügbar oder nicht Verfügbar, das ist hier die Frage

Terry Walsh’s Artikel bezüglich der Verfügbarkeit von Windows Home Server in Großbritannien hat uns auf die Idee gebracht, einfach mal in Deutschland nach dem Produkt zu suchen! Angeblich sollte das Produkt binnen zwei Tagen ausgeliefert werden … Wir zweifeln jedoch an dieser Aussage!

verfuegbar

Quelle: Amazon Suchabfrage: Windows Home Server


Kommentare

17 Antworten zu „Verfügbar oder nicht Verfügbar, das ist hier die Frage“

  1. Microsoft Home Server, inkl. 10 CAL, SB/OEM, D
    Artikel-Nr.: 114481
    Herstellernummer: CCQ-00017
    EAN Code: 0882224485876
    Verfügbarkeit: Ab Lager lieferbar

    Heute Morgen waren es noch 2 – 3 Tage, dann 48 Stunden und nun ab Lager…. Na mal sehen ob es klappt.

    Bestellt habe ich bei http://www.future-x.de

    CU
    Michael@Berlin

  2. Hi Michael,

    ich würde mich freuen, wenn du uns bescheid geben könntest, wenn du die Ware erhälst! 😉

    Danke Christoph

  3. Ich habe bei ba-computer.at laut Email anfrage auf ba-computer voraussichtlich Ende dieser Woche verfügbar!

    CU
    Karl@Salzburg

  4. Germany Got Served.

    […] like Windows Home Server is arriving at last across Europe. According to Christoph, Germany Got Served. [Google Translate] Share this post at: These icons link to social bookmarking sites where […]

  5. Hallo habe bei ba-computer.at bestellt laut Email anfrage auf ba-computer.at der Artikel ist voraussichtlich Ende dieser Woche verfügbar und wird ehestmöglich versendet.

  6. Noch 24h…. Ich habe bei Future-x nachgefragt und folgende Antwort erhalen:

    Gesendet: Mittwoch, 5. September 2007 09:12
    Sendungsstatus:…..die Software wird heute an Sie raus gehen.

    Ihr Future-x Team

    Dann geh ich mal Festplatten kaufen. 😉
    Michael@Berlin

  7. Hallo

    Die Post ist grad gekommen und es was auch das drin auf was ich gehofft habe.
    😉

  8. Hallo zusammen,

    ich habs gerade abgeholt und liegt auf meinem Schreibtisch

  9. @Mike: Könnten wir ein Bild für einen Bericht haben? 😉

  10. ich war nicht erster 🙁

  11. Hallo Christoph,

    klar könnt ihr ein Bild haben sobald ich es installiert habe. Aber was für ein Bild?

  12. Hallo Michael, hallo Christoph

    Auslieferung mit 3 CD’s und einer DVD
    Conector und Wiederherstellungs CD scheinen vertauscht worden zu sein. Jedenfalls von der Beschriftung her!!!

    Mike

  13. @Mike – He mach mal ein Foto von Dir und der Home Server Verpackung in der Hand. Das sollte für die Titelseite reichen. lol

    Michael

  14. Aber es wäre echt cool wenn ihr für den Blog Bilder von dem „Paket“ machen könntet, evetuell auch vom laufenden OS, wenn ihr Zeit habt 😉

    VG

    Kili

  15. Auch ich habe es erhalten. OEM Version mit 3 CD und einer DVD. Bilder folgen am Wochenende.

    LG
    Michael@Berlin

  16. Hallo Admins, habe 16 Screenshots von der frischen OEM Install. Habt ihr noch Bedarf? Wenn ja, mailt mal eine Adresse wo die hin sollen.

    Schönes WE
    Michael@Berlin

  17. Hi,
    Die Screenshots wären sehr gut.
    info@home-server-blog.de

    DANKE