Wer macht bei uns das Rennen?

Wir haben heute für Euch einmal unsere gesamten Logfiles durchgeforstet und eine Statistik über die verschiedenen Suchabfragen erstellt. Hierbei hat uns interessiert, welche Home Server Hardware bei den Suchenden am meissten gefragt war! Natürlich konnten wir dabei nur die Benutzer berücksichtigen, die über die Suchmaschine auf unsere Seite gekommen sind.

image

Zu unserer Überraschung macht der Fujitsu Siemens Scaleo Home Server zur Zeit das Rennen. Im ersten Augenblick hätten wir doch an den HP als Vorreiter gedacht.


Kommentare

3 Antworten zu „Wer macht bei uns das Rennen?“

  1. Keiner hat nach dem Schnucki von Tranquil gesucht ? 🙁

    Hab meinen letzte Woche geordert, hoffentlich kommt er bald!

  2. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Tranquil haben wir noch nicht so oft genannt, deswegen werden wir bei Google wahrscheinlich ziemlich weit hinten stehen? Ich denke es liegt nur daran .. 😉

    Maxdata / Chiligreen / Piranha waren nur sehr wenige Abfragen, deswegen habe ich sie ganz raus gelassen.

  3. HI Hornen, Du hast dir also den Tranquil geordert?! Super! Dann bist Du eine meiner Anlaufstellen 😉

    Ich schreibe gerade noch etwas zu ihm… Dazu aber später mehr