64-Bit schon jetzt benötigt?

image

Wie Ihr sehen könnt ist wieder einmal eine unserer Umfragen zu Ende gegangen. Uns hatte diesmal interessiert, ob den der 64-Bit Connector schon jetzt benötigt wird. Das Ergebnis ist recht ausgeglichen, denn es ist bis zum Ende der Umfrage ein Kopf an Kopf rennen gewesen.

Man kann deutlich sehen, das auch jetzt schon einige der Teilnehmer 64-Bit Technologie einsetzen und gerne auch diese mit dem Windows Home Server und der passenden Connector Software verbinden würden! Also ran Microsoft! Her mit dem 64-Bit Connector!

Aber auch unsere neue Umfrage ist schon wieder Online. Ihr findet sie wie immer in der Seitenleiste.


Kommentare

2 Antworten zu „64-Bit schon jetzt benötigt?“

  1. Hm… ausgeglichen?? Eh wohl nicht. Ich finde es ist eine klar Absage an die 64bit-Version! 32% hätten gern sofort eine, 68% nicht! Also ziemlich klare Aussage – was ist daran eine „Kopf an Kopf Rennen“???
    Ich selber setze auch „alte“ Hardware mit der Software ein. Ist auch okay so, da die Leistung und die Betriebskosten im Rahmen bleiben müssen – jedenfalls bei mir.

  2. Hi,

    ein Kopf an Kopf rennen im Bezug auf das gesamte Ergebnis, also alle drei Säulen. Sorry, etwas missverständlich ausgedrückt.

    Viele Grüße

    Christoph