Bald kommt die 120 Tage Testversion des WHS

Terry Walsh, der seit Oktober MVP für den Windows Home Server ist meldet auf seinem Blog, dass die 120 Tage Testversion des Windows Home Server bald verfügbar sein wird.

Es gibt zur Zeit noch keine weiteren Angaben zu Preis oder Verfügbarkeit, doch hat Tom Ziegmann 3 Versionen des Testkits und möchte diese unter die Leute bringen! Schaut doch mal bei ihm vorbei!

Aber auch auf der Windows Home Server Webseite werdet Ihr in naher Zukunft mehr Informationen finden.


Kommentare

4 Antworten zu „Bald kommt die 120 Tage Testversion des WHS“

  1. Seit wann kosten denn Testversionen was?!
    Also sollte das tatsächlich was kosten wäre das schon sehr seltsam.

    Ich dachte da eher daran, dass man das ganze runterladen kann…

  2. Hallo,
    also nun ja, wenn MS dir zB. die Datenträger via Post zuschicken soll, dann ist es meines Erachtens nur gerecht, wenn Du wenigstens das Porto zahlst.
    Wenn Du dir die Images herunterlädst sieht das natürlich etwas anders aus. Dann könnte man lediglich über den Traffic reden oder die dafür entstandenen Kosten in den Preis einer Vollversion einpreisen…

  3. Schade, das die 3 Packs nur für die USA sind.

    Aber es sollte ja nicht mehr lange dauern, bis es auch ne Europa-Version kommt

  4. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Das hoffen wir auch 😀