Das Windows Home Server Haus

image

Die Windows Home Server Webseite wurde wieder upgedated. Eine tolle Animation steht zur Verfügung, die ein Haus unter Verwendung des Windows Home Servers zeigt. Schaut es euch an, es lohnt sich.

Quelle: WeGotServed


Kommentare

4 Antworten zu „Das Windows Home Server Haus“

  1. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Mh… ein nettes Stadthaus! 😉

  2. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Test

  3. Deutschsprachiger Microsoft Media Center BLOG

    […] hart! Jetzt taucht das gleiche Haus für den Windows Home Server (WHS) Bereich auf [LINK]. Im home-server-blog.de hatte ich noch Hoffnung gewittert als dort stand: „Eine tolle Animation steht zur Verfügung, die […]

  4. Gott bewahre – nicht auch noch ein WIndows, das mein Haus steuert – ich möchte es warm haben, wenn ich es will und nicht erst, wenn ich alle patches installiert habe 😉