27396, das ist die Besucherzahl für den Monat Oktober 2007.

Eine für uns unglaublich hohe Zahl, erstmals in der achtmonatigen Geschichte des Home Server Blogs. Bei der oben genanten Zahl geht es nur um die Blogbesucher, ohne das Forum. Ohne euch alle hätten wir das nie geschafft und wir möchten uns herzlich dafür bedanken. Natürlich haben wir nun einen größeren Anreiz diese Zahl erneut zu toppen. Aber das schaffen wir nicht ohne euch.

Wie könnt Ihr uns helfen?

  • Schreibt Kommentare
  • Besucht das Forum und werdet Mitglied
  • Unterstützt die Community durch eure Erfahrungen und Meinungen
  • Empfehlt uns weiter
  • Bloggt über uns
  • Schenkt uns einen Link auf eurer Homepage oder eurem Blog
  • Aboniert unseren RSS Feed!!!

Was hat die Hilfe für Auswirkungen?

Eine schwierig zu beantwortende Frage. Aber wir wollen es versuchen!

Durch das Schreiben von Kommentaren ermutigt ihr andere auch ihre Meinung zu verkünden. Das gleiche gilt natürlich für Posts im Forum. Dort könnt ihr natürlich helfen Probleme zu lösen. Durch Empfehlungen wächst unser Besuchernetzwerk und die monatliche Visitrate wird höher. Wenn Ihr über uns bloggt oder uns einen Link auf eurem Blog oder eurer Homepage schenkt wird das Home Server Blog bekannter uns auch in den Suchmaschinen weit oben aufgeführt. Tja und das abonieren des RSS Feeds gibt uns einfach wieder mehr und mehr Ansporn noch mehr Artikel zu posten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Nur mit dieser Unterstützung schaffen wir es die größte deutsche Windows Home Server Community zu sein.


Kommentare

5 Antworten zu „27396“

  1. Hallo Christoph, sagte ich schon das ich dich beneide? 😉

  2. Ich glaube so etwas schon mal von dir gehört zu haben 😉
    Danke Ste!

  3. Jo, sehr schöne website. Hab mir gerade meinen eigenen WHS zusammengebaut 😀

  4. Hallo Nils,

    vielen Dank für die Blumen. Wenn du magst kannst du uns ein Bild vom Server schicken, welches dann in unsere Gallery kommt! 🙂

  5. Hi,

    naja, bin momentan noch ein wenig am basteln. Netzteil ist noch zu laut und einen passenden Platz habe ich auch noch nicht gefunden. Wenn ich glück habe, bekomme ich heute nen neues netzteil.

    Ein Foto werde ich aber noch machen.

    Gruß 🙂