Velocity Micro NetMagix HQ Home Server

Bei Velocity kann schon jetzt der Home Server bestellt werden, der uns irgendwie immer wieder an den Scaleo Home Server von Fujitsu Siemens erinnert. Das Gerät soll ab dem 08.12.2007 im amerikanischen Markt ausgeliefert werden.

Hier nochmals die Daten:

Prozessor: Intel Pentium Dual Core E2140 1.6GHz 1Mb Level 2 Cache
RAM: 1Gb Ram
Speicher: 500Gb SATA Hitachi Drive 7200rpm 16Mb cache (upgrade auf 4 Tb möglich)
USB 2.0 Ports: 4 (2 front, 2 rear)
Firewire Ports: 2 (rear)
eSATA: 2 (rear)
Ethernet: Gigabit (x2 rear ports)
Größe: 4.7″(h) x 13.2″(d) x 15.9″(w)

Mit einem Startpreis von 899 Dollar liegt der Server wohl schon in der höheren Preiskategorie. Vielleicht ein wenig zu teuer?

 

Weitere Informationen: Pressemeldung | Online Shop

Via: WeGotServed


Kommentare

Eine Antwort zu „Velocity Micro NetMagix HQ Home Server“

  1. …und der Scaleo Home Server sieht dem Intel-Referenzmodell wiederum sehr ähnlich.