Bei den Anderen geht es doch auch weiter …

Laut Terry Walsh ist nun auch das Buch „Windows Home Server for Dummies“ in der Auslieferung. Damit nun schon das dritte Buch in englischer Sprache. Was ist los bei den deutschen Verlegern? Wann geht es hier endlich los?

Noch immer kann man bei Amazon nur vorbestellen.

Hier nochmal die Titel in unserem Shop.



Kommentare

Eine Antwort zu „Bei den Anderen geht es doch auch weiter …“

  1. Ja, das ist wirklich eine Katastrophe. Hab mir das Buch „Windows Home Server – Das Taschenbuch“ bei Amazon bestellt. Laut 1. Auskunft sollte es Ende September erschienen sein. Den ganzen Oktober hindurch erhielt ich von Amazon immer wieder Nachricht, dass sich die Auslieferung um eine Woche verzögert. Inzwischen heißt es, das Buch wird im Januar 2008 ausgeliefert.
    Amazon kann da nichts für, den Schwarzen Peter geb ich voll an Microsoft. Wenn schon der „hauseigene“ Verlag nicht in der Lage ist ein Buch rechtzeitig zu liefern, wie soll es da erst den anderen (DataBecker) ergehen. Ich seh schon, ich werd das Buch erst dann in den Händen halten, wenn schon das 1. ServicePack für WHS erschienen ist.