Wie lange lässt der HP MediaSmart noch auf sich warten?

Wie lange lässt der Hewlett Packard MediaSmart Server bei uns in Deutschland noch auf sich warten? In Amerika ist es ja schon soweit, also könnte man hier bei uns rein theoretisch auch schon auf das Weihnachtsgeschäft spekulieren.

Aber selbst wenn er nicht kommt, was machen die anderen Windows Home Server Hardware Hersteller? Lassen sie sich alle das Geschäft mit dem Weihachtsmann entgehen?


Kommentare

6 Antworten zu „Wie lange lässt der HP MediaSmart noch auf sich warten?“

  1. Sponsort HP eigentlich diese Web-Site? Oder warum wird in jeder 2. Meldung über deren Produkt gesprochen?

  2. …wohl kaum – das wäre sonst gerade ein blöder Eintrag aus Sicht HP gewesen…

  3. Avatar von Christoph Voigt
    Christoph Voigt

    Der MSS von HP wird wirklich überall gehyped. Warum, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht nachvollziehen, wo die Infos bzgl. den anderen Systemen (z.B. FSC) bleiben. Es hieß ja mal „November 07“ für den Scaleo HS.

  4. @Tiger: Leider wird diese Seite von niemandem gesponsort und wird komplett privat finanziert!

    Ich denke, dass jeder über den MediaSmart berichtet, liegt daran, dass HP das meisste Marketing betreibt und das Gerät nun auch in den anderen Ländern ausgeliefert wird.

    Das mit dem Sponsorship ist aber mal ein guter Tip … 😉

  5. Hey – immer schön unabhängig bleiben…

  6. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Natürlich, natürlich … supporten lassen wir uns wenn nur von Microsoft! 🙂