Hush HS1 Home Server

Hush, ein deutscher Hersteller hat die Verfügbarkeit seines Home Server Modells HS1 bekannt gegeben. Der HS1 ist ein lüfterloses Gerät, welches eine Leistungsaufnahme von 45 Watt hat, laut Hersteller einer der Energieeffizientesten Server auf dem Weltmarkt. Der Server ist mit einem Datenspeicher ab 500GB erhältlich und kann bis 2 Terrybyte aufgerüstet werden.

 

hush

image

Das Aluminium Gehäuse mit den Daten: Breite: 430mm x Tiefe: 342mm x Höhe: 74mm (inkl. Füsse), kann in drei verschiedenen Farben bestellt werden.

image

Unserer Meinugn nach ein wirklich kleines und sehr gut aussehendes Gehäuse.

Mehr Informationen: Hush | WeGotServed

Bilderquelle: Hush Webseite


Kommentare

3 Antworten zu „Hush HS1 Home Server“

  1. is ja ganz nett… aber 1070 € in der grundausstattung? nee!

  2. Und dann mit zwei 250er Platten als Raid 1? Da hat jemand WHS nicht verstanden. :-((( Und wenn man statt der 250er auf 300er Platten geht, kostet das 290 Euro Aufpreis??? Ja wo sind wir denn hier?

  3. Was sind den Terrybyte? Erinnert mich spontan an Tom und Jerry 😉 Ich bleibe bei meinem WHS im Eigenbau! Ohne Platten ca. 760 Euro. Mit Platten 1760 Euro bei 3.41 Terrybyte ;-D