Tranquil PC WHS noch vor Weihnachten

Wie wir hier berichtet haben wird es die drei Varianten der Tranquil PC Windows Home Server demnächst auch in deutscher Lokalisierung geben.

Entgegen erster Erwartungen liefen die internen Prozesse dort aber wohl schneller als erwartet. Denn bei rechtzeitiger Bestellung verspricht Tranquil PC eine Lieferung noch vor Weihnachten, also noch rechtzeitig für den Gabentisch. Am heutigen Morgen haben wir zwar noch keine Sprachauswahlmöglichkeit im Onlineshop gefunden, doch wird diese wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Die Preisgestaltung ist wohl als durchaus moderat bis branchenüblich zu bezeichnen, sie beginnt bei umgerechneten 450€.

Von lars

Eahm, ask me...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Deutschsprachiger Microsoft Media Center BLOG

Kommentare sind geschlossen.