Buch oder kein Buch? Das ist hier die Frage!

image

Eindeutiges Ergebnis bei der Umfrage für diese Woche! Die Mehrheit ist überzeugt, dass man nicht zwingend ein Buch für den Windows Home Server benötigt. Das hat uns nicht überrascht, denn wie jeder weiß gibt es im Internet ja genug Informationsquellen zum Thema. Es ist zwar nett etwas in der Hand zu halten, doch um mal schnell etwas nachzuschauen reicht natürlich jede Webseite oder PDF aus.

Hat sich schon jemand ein Windows Home Server Buch gekauft? Wenn ja, das würden wir gerne erfahren was ihr davon haltet! War etwas neues für euch dabei? Bitte hinterlasst uns doch einen kurzen Kommentar.

Für die neue Umfrage erweitern wir das Sichtfeld ein wenig! Es geht darum, wieviel Festplattenspeicher ihr insgesamt besitzt. Das bedeutet, alle Computer zusammenzählen, die zu Hause verfügbar sind.