Einen guten Rutsch!!!

Hiermit möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Besuche und Beiträge hier im Blog und auch im Forum bedanken. Wir hoffen, dass das Jahr 2007 für Euch genauso erfolgreich und spannend war wie für uns. Hoffen wir gemeinsam auf weitere interessante Ereignisse im Jahr 2008. Im Blog selber wird es einige schöne Veränderungen geben, obwohl wir schon sehr auf die Reaktionen gespannt sind möchten wir jetzt aber noch nicht zuviel verraten.
Gleichzeitig wünschen wir einen guten Rutsch in das Neue Jahr sowie nur das Beste für unsere Besucher und deren Familien.

Das Home-Server-Blog Team

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Info

Von lars

Eahm, ask me...

4 Kommentare

  1. Ich möchte dem Home-Server-Blog-Team auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Danke, dass Ihr den deutschen Blog zum WHS zu meinem Favoriten gemacht habt.
    Viele Grüße
    Olaf

Kommentare sind geschlossen.