Power Pack 1 bringt Änderungen beim Connector

Mit der Veröffentlichung des Windows Home Server Power Pack 1 bringt Microsoft ja den von so vielen Leuten sehlichst erwarteten 64-Bit Connector für Windows Vista heraus. Neben der 64-Bit Version gibt es aber noch andere Verbesserungen im Bezug auf die Connector Software.

5

Der Windows Home Server überprüft nun, ob der angeschlossene Connector den neusten Softwarestand hat, der dem Server vorliegt. Wenn nicht, dann gibt es eine schöne Erinnerung in der Windows Home Server Konsole.

6

Das Installationspaket des Windows Home Server Connectors kann mit dem Power Pack 1 dann auch über eine kleine, aber feine Webseite installiert werden.


Kommentare

2 Antworten zu „Power Pack 1 bringt Änderungen beim Connector“

  1. Hi, ich finde den Eintrag etwas unglücklich formuliert, suggeriert er dem unerfahrnen Anwender, dass das Power Pack 1 schon verfügbar sein könnte…

  2. Sorry. Könnte man so verstehen ja. Leider hatte ich vergessen den Veröffentlichungshinweis wie beim anderen Artikel einzubringen.

    Das Pack kommt natürlich erst im ersten Halbjahr 2008.

    Vielen Dank

    Christoph