Cebit, Bilder und Dominik Berger

Heute, der zweite Tag Cebit. Ich arbeite immer noch auf dem gewissen Stand in Halle zwei und habe mich zwischendurch in der Mittagspause mal kurz nach Halle 4 abgeseilt. Dort natürlich direkt zum Microsoft Stand um Dominik Berger vom Winforpro.com Portal zu treffen, den ich bisher nur über das Web kannte. Ein wirklich netter Typ, der ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Windows ist. Deshalb wurde er in diesem Jahr auch als technischer Supporter auf dem Microsoft Stand eingesetzt. 🙂 Viele Grüße nochmal.

CIMG3349

Danach habe ich mich nochmals an den Brötchen vorbei geschlichen um ein paar Fotos von den Home Servern zu machen. Drei an der Zahl standen in dem braunen Holzregal, was ihr auf dem Bild erkennen könnt. Gestern sagte ich NUR 3 Server, doch das ist falsch. Ich habe doch glatt die anderen übersehen, über die auch in den Kommentaren des Blog Artikels von gestern zu lesen ist.

CIMG3351

Hier nochmal der kleine MediaSmart Server: Klein, aber nicht in Deutschland erhältlich. Bis jetzt ….

CIMG3353

In Deutschland erhältlich und wir werden auch bald näher darüber berichtet … doch leider völlig falsch auf dem Stand positioniert. In einem Glasregal ganz unten … er hätte besser zu den Dreien oben ins Regal gepasst.

Nun ja, eventuell sehe ich morgen noch mehr … 🙂


Kommentare

Eine Antwort zu „Cebit, Bilder und Dominik Berger“

  1. So, war gestern auch auf der Cebit und habe mir natürlich die Homeserver angeschaut.Ich war wirklich positiv überrascht. Die fertigen OEM-Server waren wesentlich kleiner und schicker als meiner der Marke Eigenbau. Kann jedem nur empfehlen einmal dort vorbeizuschauen.

    Ansonsten hat mich MS aber mehr oder weniger enttäuscht. Weniger von den Partnern und mehr von MS selber hätte ich wesentlich besser gefunden. Die MSDN-Vortragsräume hätte auch ein wenig größer sein können. Für das nächste mal rate ich MS ein paar mehr Evaluations-DVDs zu pressen, damit ich auch noch ein paar abbekomme 😛

    Aber die Brötchen waren lecker 😛