Umfrage: Das WHS PP1 hat genau…

image

Endlich mal wieder eine Auswertung! Wir hatten euch schon vor langer Zeit gefragt: Das WHS PP1 hat genau die Funktionen die ich benötige! Hier seht ihr das Ergebnis! Ganz enttäuscht sind die Benutzer nicht, aber sehr viele sind nur teilweise zufrieden. Wir werden sehen was alles im PP enthalten ist und wann es kommt. Aber lange kann es nicht mehr dauern.

Die neue Umfrage ist kurz aber präzise! Fujitsu Siemens oder Hewlett Packard, wer hat die Nase zur Zeit vorn wenn es um die Hardware, Software und sonstigen Funktionen im Bereich des Home Server geht?

Wir freuen uns auf eure Antworten!


Kommentare

3 Antworten zu „Umfrage: Das WHS PP1 hat genau…“

  1. Der Scaleo! Ganz klar!!!
    HP bringt den Mediasmart Server in ganz Europa raus, leider hört man nur in Deutschland nichts davon. Das finde ich enttäuschend. Na, eventuell wartet man drauf, wie der Scaleo Home Server bei den Leuten ankommt. Könnte ich mir so schon vorstellen.

    Viele Grüße
    Klaus

  2. Da kann ich nur zustimmen!
    Der Scaleo liegt im Moment deutlich vorne, da dieser in Deutschland verfügbar ist. Aber wer weiß, wenn dann mal der MediaSmart hier verkauft wird könnte sich das Blatt ganz schnell wenden. Sicher dann auch eine Frage des Preises.

  3. HP bringt den Mediasmart Server in ganz Europa raus, leider hört man nur in Deutschland nichts davon