Skandinavien bekommt den MediaSmart im Mai

Und wieder ein neues Land, in dem der HP MediaSmart Server ausgeliefert werden soll. Um genau zu sein sind es sogar zwei: Schweden und Norwegen. Wieder zwei neue Länder, aber Deutschland, Österreich oder die Schweiz sind mal wieder nicht dabei. So langsam kann ich die Entscheidungen bei HP nicht mehr ganz nachvollziehen. Laut den Microsoft Zahlen ist Deutschland eines der Länder, in denen am meissten Lizenzen für den Windows Home Server abgesetzt wurden und wo das Interesse am Produkt auch sehr hoch ist. Schätzt man dieses Interesse/Vertrauen bei HP nicht richtig?

Andere Hersteller wie zum Beispiel Belinea oder auch Fujitsu-Siemens bieten Ihre Geräte schon an und können sogar liefern!

 

Fujitsu Siemens Scaleo Home Server 1900 (Intel Celeron, 512MB RAM, 1TB HDD, Windows Home Server)

 

Weitere Informationen: WeGotServed


Kommentare

3 Antworten zu „Skandinavien bekommt den MediaSmart im Mai“

  1. Man kommt sich so langsam ja auch ein wenig ver**** vor, wie man so schön auf deustch sagt! 🙁

  2. Lasst sie doch! Ich habe mir den Scaleo Home Server gekauft und bin super zufrieden damit. Pech für HP…

  3. Avatar von Christoph Dommermuth
    Christoph Dommermuth

    Da hat Martin recht. Wer nicht will, der hat schon.