Home Server Blog nun auch über die Windows Live Alerts

image

Ihr wollt benachrichtigt werden, wenn es was neues beim Home Server Blog gibt? Das ganze per E-Mail oder einfach im Windows Live Messenger? Nichts leichter als das! Meldet euch einfach mit eurem Windows Live Konto dazu an.

image


Kommentare

2 Antworten zu „Home Server Blog nun auch über die Windows Live Alerts“

  1. Avatar von Black-Luster
    Black-Luster

    Warum ist dies nicht im Forum möglich? Ich fände es toll, wenn man über die Windows Live Alerts benachrichtig wird, wenn jemand auf meinen PC mir Antwortet bzw. etwas zum Thema schreibt…

  2. fast falsch gelesen: „Home Server nun auch ueber die Windows Live Alerts“, da dachte ich mir schon kurz „Toll, ein Add-on das den Serverstatus per Live Alert weitergibt“. Naja schade, das waere naemlich gar nicht so unhandlich…