Die Gewinner des Media Center Gewinnspiel

Das Gewinnspiel zum Thema Windows Media Center ist am 28.5.2008 geendet und die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt. Vielen Dank nochmals an Microsoft Deutschland für die Unterstützung.

Die Gewinner der Preise sind:

  • Steffen Müller – Flight Simulator X
  • Christian Krause – Flight Simulator X
  • Christoph Caina – Flight Simulator X
  • Andreas Uhlig – Windows Vista Ultimate
  • Christian Meier – Microsoft Wireless Entertainment Desktop
  • Stephan Neumann – XBox Elite

Herzlichen Glückwunsch nochmals an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen.

Wir vom Home Server Blog möchten uns nochmals über die zahlreichen Zusendungen bedanken. Für die, die leer ausgegangen sind besteht ja immer noch die Chance einen Fujitsu-Siemens Home Server zu gewinnen. Mehr Informationen dazu findet Ihr im ersten Artikel auf dieser Seite.


Kommentare

3 Antworten zu „Die Gewinner des Media Center Gewinnspiel“

  1. Super Gewinnspiel! Und ich danke für den Gewinn 😉

  2. Juchu!!! Ich habe gewonnen *freu* & *hibbel*

    Vielen, vielen Dank!!

  3. Menno! 2 Christians haben gewonnen…. und ich bin nicht dabei…. 🙁