Welche Home Server Hardware hast du?

1

Am 29. September hatten im in unserem Forum eine neue Umfrage gestartet. Wir wollten von Euch wissen, welche Hardware Ihr für Euren Home Server einsetzt. 133 Mitglieder des Forums haben bisher ihre Stimme abgegeben und das Ergebnis ist nicht verwunderlich. Es spiegelt nur wieder, was man im Forum immer wieder lesen kann. Und zwar, dass die meisten Mitglieder für ihren Home Server die Hardware Marke Eigenbau einsetzen.

Eigentlich ist es verwunderlich, denn der Windows Home Server sollte ja ein OEM Produkt sein, welches direkt mit einem fertigen Home Server wie z.B. dem Scaleo von Fujitsu Siemens, oder dem MediaSmart Server von Hewlett-Packard ausgeliefert wird.

image

Auf dem zweiten Platz steht der Scaleo von Fujitsu Siemens, den immerhin 27 Personen im Einsatz haben. Gefolgt dann vom Belinea O.Center und zum Schluß, ganz zu unserem Verwundern der Hewlett-Packard MediaSmart Server.

Gerne würden wir mal wissen, wie viele Geräte Fujitsu Siemens oder Hewlett Packard denn schon so verkauft haben.

Über den Autor