Fujitsu Siemens VISIT und der neue Scaleo

Die englischen Windows Home Server Communities (WGS | MSWHS) haben gestern einfrig über die neuen Scaleo Baureihen 2105 und 2205 berichtet, die anläßlich der Fujitsu Siemens Hausmesse VISIT, die zur Zeit in Augsburg läuft vorgestellt wurden. Die Neuerungen dieser Geräte (Wester Digital Caviar Green Festplatten) hatten wir bereits am 12. Oktober in einem Artikel auf diesem Blog vorgestellt.

Hier nochmal zwei Auschnitte aus den Datenblättern, wobei die neuen Modelle beim Stromverbrauch besser abscheiden. Aus eigener Erfahrung kann ich hier nur zustimmen. Die neuen Festplatten scheinen wirklich etwas auszumachen. Wieviel genau wir die nahe Zukunft zeigen, denn das Meßgerät läuft mit.

image image
Datenblatt (1500/1900) Datenblatt (2205/2105)

Mehr Informationen: Fujitsu Siemens Pressetext | WGS | MSWHS |


Kommentare

2 Antworten zu „Fujitsu Siemens VISIT und der neue Scaleo“

  1. Danke ! ich finds top dass ich die infos schon vorher bei euch lesen kann ! weiter so !!

  2. Aber gerne doch!