Vorbestellung des neuen MediaSmart 485 und 487

In Amerika geht es langsam in Richtung HP MediaSmart 485 und 487 los! Donovan West von Home Server Hacks berichtet, dass die ersten Online Händler Vorbestellungen der neuen Home Server von Hewlett Packard annehmen.

Die ersten Online Händler, darunter unter anderem Newegg, Buy.com und Amazon haben auf der Webseite angefangen Vorbestellungen des neuen Geräts anzunehmen. Die bestellten Home Server sollen dann pünktlich zum 01. Februar ausgeliefert werden. Wenn man den Server direkt bei HP bestellt kann man nochmal $50 sparen. Die ersten 200 Kunden die per Telefon oder Wenseite bei HP bestellen und dabei den Aktionscode AC5674 angeben, erhalten den Rabatt.

Aber dieses Angebot gilt erst einmal nur für Amerika! Für Deutschland konnten wir noch kein Erscheinungsdatum in Erfahrung bringen. Beim letzten mal hatte es ein wenig gedauert, bis der Kleine verfügbar war, eventuell geht es nun ein wenig schneller?

Wir sind schon gespannt, was auf der diesjährigen CES in Las Vegas alles im Bereich Home Server vorgestellt wird. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

 

Mehr Informationen: Home Server Hacks


Kommentare

2 Antworten zu „Vorbestellung des neuen MediaSmart 485 und 487“

  1. hat der neue HP wenigstens diesmal ein power management oder ist der auch wieder NUR für den US markt entwickelt.(volldampf mit 80 watt und so)??

    Irgendwie hab ich das gefühl, HP nimmt europa nicht richtig ernst bei der produktentwicklung. keine EU bedürfnisse berücksichtigt und sicher ist es auch nicht ob und wann das ding kommt….

  2. Avatar von Martin Rothschink
    Martin Rothschink

    Meines Wissens hat der neue HP ein simples zeitgesteuertes Ein/Aus.
    Also weit von LightsOut entfernt.

    Gruß
    Martin