Bilder vom Acer easyStore

Heute habe ich auf Engadget.com eine Bilderserie zum Acer Home Server easyStore gefunden. Diese kommen direkt von der Cebit, wo Alexander und Martin heute auch sind. Das Gerät soll laut den Angaben auf Edgadget zwischen 610 und 916 Dollar kosten.

Link zu den Bildern: http://de.engadget.com/photos/acer-easystore/


Kommentare

3 Antworten zu „Bilder vom Acer easyStore“

  1. Ich habe auf der CeBIT mit den Acer-Leuten gesprochen. Der Aspire easyStore H340 wird ab April zu haben sein – und zwar zu einem empfohlenen Preis von 399 Euro (mit einer Festplatte). Die Zusage für ein Testgerät für das PC Magazin habe ich auch schon, sobald welche verfügbar sind.
    Grüße
    Klaus

  2. Ich habe inzwischen das Retail pricing gesehen und kann mit Sicherheit sagen, dass die Geräte mit 1×640 GB bereits bei Erscheinung, deutlich unter UVP, mit 379.- Euro, verfügbar sein werden, da der EK wirklich gut ist und genügend Spielraum für eine Reaktion auf Mitbewerber lässt.
    Die 2x 640 GB Variante, die ansonsten baugleich ist, wird jedoch gute 80 – 100.- Euro mehr kosten, da hier auch der EK so gelegt wurde.

  3. Wenn man Bild 8 glauben schenken darf, ist das gute Stück sogar noch aushaufähig. Was das woll bedeuten mag?! 🙂