4 Kommentare

  1. hi christoph,

    kann ich definitv bestätigen!

    es gibt dort ne disc für den connector, die installation und für die wiederherstellung.

    so long | daniel

  2. Nur mal so eine Frage für einen Unwissenden was sind Retail Keys? Wie lange sind die Haltbar und kann ich die auf mehreren Systemen installieren? (Ihr dürft lachen)

  3. @rene,

    die keys sind stink normale msdn schlüssel und haben nichts mit retail zu tun.

    haltbar sind die unendlich bzw. darfst du die software auch nur so lange mit den msdn-schlüsseln betreieben wie dein ein msdn-abo hast.

    die schlüssel sind m.m. nach auf bis zu fünf systemen installierbar.

    so long | daniel

  4. @ Daniel,

    danke für die Auskunft, jetzt bin eich ein wenig schlauer als vorher. Also kostet das ja im Endefekt auch Geld, so ein MSDN Abo ist ja auch nicht umsonst zu haben 🙁

Kommentare sind geschlossen.