Windows 7 kommt am 22. Oktober

Ein Pressesprecher von Microsoft hat laut einem Bericht auf www.informationweek.com heute bekannt gegeben, dass Windows 7 ab dem 22. Oktober zum Verkauf verfügbar sein wird. Im Hinblick auf einen Artikel bei WeGotServed von vorgestern könnte man sich nun natürlich auch die Frage stellen:

„Wann kommt der Windows Home Server 2?“

Dazu wurde heute aber nichts gesagt …. Was sagt Ihr?


Kommentare

2 Antworten zu „Windows 7 kommt am 22. Oktober“

  1. Erstmal sehr schön das Windows 7 sobald kommt… wobei mich der RC 2 erstmal noch mehr interessiert.

    Was den WHS 2 angeht ist letztlich die Frage, ist Windows Server 2008 R2 die Codebasis oder Windows Server 2008, bei letzterem vermute ich das es Anfang 2010 soweit sein dürfte – wenn es was ich sowohl befürchte als auch hoffe Windows 2008 R2 ist wird es nicht vor dem 3. Quartal 2010 kommen.

  2. Wird Windows 7 denn ebenfalls mit einer Media Server Software ausgestattet sein und ggf. sogar Blu-ray unterstützen? Ich würde gerne die Rundum-Lösung sehen. Also nicht nur TV, Audio und Video aufzeichnen, sondern auch bestehende Medien integrieren. Optimal wäre eine Lösung mit der DVDs und CDs archiviert werden können, das natürlich legal. Meines Wissens gibt es dafür nur Kaleidescape.