Home Server Konsole in Wunschsprache

1

Windows Home Server Konsole in Wunschsprache? Der folgende Text könnte interessant für alle Entwickler unter Euch sein, denn was Donovan West von Home Server Hacks da auf seinem Blog veröffentlich hat kann den Test von Eigenentwicklungen auf verschiedenen Sprachversionen der Home Server Konsole vereinfachen.

Mit seinem neuen Tool WHS Culture Tester ist es möglich, die Windows Home Server Konsole in verschiedenen Sprachen zu starten. Vielleicht ist die nicht interessant für die meisten, denn die sagen: “Wieso brauche ich das, ich habe doch die WIndows Home Server Konsole in meiner Landessprache?”, aber die Entwickler haben einen entscheidenden Vorteil! Wer sein eigenes Add-In in verschiedenen Sprachversionen anbieten möchte, kann diese so sehr einfach testen. Nur schnell mal den WHS Culture Tester genutzt, um die Konsole in Spanisch zu laden und damit auch das eigene Add-In in dieser Sprache zu starten.

Ein sehr nettes Tool für Entwickler.

Mehr Informationen: HomeServerHacks

Über den Autor